Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Links

Werbung

Thunderlaser

Allplast GmbH

Sabko-Laser GmbH

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Laserforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elke

Neues Mitglied

• »Elke« ist der Autor dieses Themas

Lasersystem: K40 Laser

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. November 2019, 07:29

K40 Laser - Fehlermeldung „device ID is changed“ - Hilfe Regestrierung der Software

Guten Morgen,
Ich hoffe auf eure Hilfe:
Wir haben einen K40 Laser, der zuerst tadellos funktionierte. Doch dann bekam ich die oben genannte Fehlermeldung.
Ich habe die 16-Stellungen Nummer des Mainbords in die Device ID eingetragen und auch der Dongel ist identisch mit der Nummer. Trotzdem bekomme ich immer diese Fehlermeldung.
Die Software habe ich schon zig mal deinstalliert und wieder neu aufgespielt.
Leider werden keine Daten mehr vom PC zum Laser übertragen, so daß er sich bewegt.
Der Hersteller (gekauft über Amazon) schreibt mir, ich soll mich über die Software registrieren. Doch wo mache ich das. Außer auf der Hilfe-Seite der Software. Denn da komme ich auch nicht weiter, weil sich immer wieder nur die Fehlerseite öffnet.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen???
LG ELke
»Elke« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elke« (21. November 2019, 07:35)

leonardshelby

Lasergravierer

Lasersystem: A1 Diodenplotter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. November 2019, 07:58

Hallo Elke,

bei der original Software kann ich dir leider nicht helfen. Aber schau dir vielleciht mal k40 whisperer an. Das ist open source und du benötigst weder Registrierung noch Dongle, um deinen k40 zu benutzen.

ardesign2

Lasergravierer

Lasersystem: K40, E Bay laser

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. November 2019, 16:47

Kuck mal hier,

https://www.youtube.com/watch?v=1LqOnte-HnI
ist die Nummer deiner ID SW die gleiche auf dem Board?
Grüße Armin