Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Links

Werbung

Thunderlaser

Allplast GmbH

Sabko-Laser GmbH

holo

Lasergravierer

• »holo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Arbeite selbst und das ständig

Lasersystem: Selbstbau 1.2x2 m mit 50 +80W Synrad/Glasröre

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. April 2014, 14:12

Suchbibliothek / Tutorial LaserGrav für Befehle oder Funktionen

Hallo Diemo,

als LaserGrav Neuling stolpere ich über ettliche Funktionen oder Befehle, über die ich nirgends etwas beschrieben finde.

Derzeit "nerve" ich Dich mit vielen Datailfragen zu der Software und ich denke, jeder Neuling hat ähnliche Fragen wie ich.
Mir ist in diesem Forum aufgefallen, das in der Vorgänger-Software ähnliche Funktionen enthalten und auch schon beschrieben oder diskutiert wurden, dort würde ich bei Fragen zu LGrav gar nicht suchen.
Auch über die allg. Suchfunktion finde ich nicht immer Ergebnisse. Z.B. der Befehl "Überlappen" ist hier im Forum bereits erklärt worden aber unter diesem Stichwort wird kein Such-Treffer angezeigt?

Frage:
Ist es irgendwie einrichtbar, das für z.B. für LaserGrav die bereits erklärten Fragen wie auch alle zukünftigen über eine Suchfunktion oder eine Bibliothek gut gefunden werden?

LG
Bernd
Es gibt bessere Zeiten, aber diese ist unsere :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holo« (8. April 2014, 14:17)

Diemo

Administrator

Beruf: Bau, Reparatur & Verkauf von Lasergeräten und Ersatzteilen

Lasersystem: Mars120, Nova24, Nova35, Nova51, Nova63, Mini60

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. April 2014, 16:10

Moin Moin,

die Suchfunktion hie rim Forum ist in der Tat nihct die Beste ...Marco hat sich daran schon mal versucht, aber bisher leider erfolglos.
Vielleicht richtet das demnächst ein Update der Forensoftware?

Lg
Diemo
"Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen"
J.P.Sartre